Hemer, 2.08.2022

Liebe Eltern,

die Sommerferien sind für Sie und unsere Schulkinder noch nicht vorbei, leite ich Ihnen schon ein Schreiben der neuen Schulministerin Frau Feller weiter. Darin erhalten Sie Informationen zum Schulstart unter Coronabedingungen bzw. mit der neuen Teststrategie.
Auf 2 Sachen möchte ich explizit eingehen:
• Momentan ist das Tragen der medizinischen oder FFP2-Maske  freigestellt, wird aber dringend empfohlen.
• Am 2. Schultag (nächste Woche Freitag)  erhält Ihr Kind 5 Antigenselbsttests mit nach Hause. Diese sollen aber nur, auch freiwillig,  bei entsprechend auftretenden Symptomen verwendet werden und ansonsten für diesen Fall gelagert werden.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien noch schöne Ferientage und freue mich auf den Start ins neue Schuljahr mit Ihrem Kind 😊

Herzliche Grüße,
B. Gast