Besuch von ehemaligen SchülerInnen...

...freut uns sehr, und sie sind auch herzlich willkommen. ABER damit wir uns absichern, dass die Eltern auch Bescheid wissen, muss der unten stehende Zettel ausgefüllt mitgebracht werden oder eine andere Nachricht der Eltern unserer Ehemaligen vorliegen.  Zuvor anrufen oder hier ein Kontaktformular ausfüllen oder eine Mail senden...viele Wege, damit das Wiedersehen möglich wird.

Button-Text

Besuch von ehemaligen Schulkindern

(Liebe Eltern, wir freuen uns sehr, wenn unsere ,,Ehemaligen“ zu Besuch kommen, wir

benötigen aber diese Bestätigung von Ihnen.)

Hiermit bestätige ich, dass ich meinem Kind ________________________________

den Besuch in der Wulfertschule am __________________  erlaube. Mir ist bekannt,

dass es während des Besuches nicht versichert ist und dass die Lehrkräfte der

Wulfertschule keine Aufsichts- und Fürsorgepflichten gegenüber meinem Kind haben.

________________________________

Datum, Unterschrift der/des Sorgeberechtigten