Wulfertschule belegt 4. Platz beim Fußballturnier

10 Kinder aus der 3. und 4. Klasse gingen mit Frau Wüst und einer Mutter zum Grohe-Forum. Das 1. Spiel spielten wir gegen die Regenbogenschule. Nach einem Spiel mit vielen Zweikämpfen stand es am Ende 0:0, und wir bekamen einen Punkt. Danach bestritten wir das nächste Spiel gegen die Deilinghofener Grundschule. Durch eine Ecke gelang es den Deilinghofenern mit einem Kopfballtor in Führung zu gehen. Das war auch der Endstand (0:1). Das nächste Spiel gegen die Ihmerter Grundschule ging auch 0:0 aus, und wir bekamen unseren 2. Punkt. Im letzten Spiel mussten wir gewinnen oder wir wären raus. Gegen den Vorjahressieger, die Oesetalschule, zu spielen war nicht leicht. Doch dann bekamen wir eine Ecke, die von Mert geschossen wurde. Elion schoss den Ball mit der Außenseite seines Fußes direkt aus der Luft und das Ding war drin. Wir gewannen das Spiel 1:0. Durch den Sieg konnten wir um den 3. Platz spielen, da wir 5 Punkte erreicht hatten. Der Gegner hieß wieder die Oesetalschule.Wir wussten, wir konnten das Spiel gewinnen. Schließlich hatte das Spiel begonnen und fast nur Oestal hatte den Ball. Wir kamen aber auch mal zu Abschlüssen. Doch schließlich fiel das 0:1 für Oesetal in den letzten Sekunden vor dem Abpfiff, und wir belegten den 4. Platz.
Für die Wulfertschule haben gespielt:
Jamie, Hamza, Issa, Farouk, Julian, Julian, Mert, Silas, Gerado, Leonas und Eldion