Liebe Wulfert-Kinder,

hier könnt ihr die Ergebnisse unserer Schulaktion nachlesen, die ihr zusammen mit Spaß und Vergnügen erreicht habt - ihr wart spitze!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Wulfert -Kinder,                                             22.02.2021

macht mit bei unserem großen „Fit für den Frühling“ –Training und helft dabei, möglichst viele Bewegungszeiten zu sammeln.

Wir würden uns freuen, wenn ihr ab dieser Woche Mittwoch, 24. Februar, bis zum Tag des Frühlingsanfangs am Samstag, 20. März, also 25 Tage lang, unser tägliches Fitness-Training durchführt und dieses in eurem persönlichen Fitness-Plan eintragt.

Jeden Tag stehen acht Übungen zur Verfügung. Macht jeden Tag Kreuzchen bei den Übungen, die ihr durchgeführt habt. (Beim Treppensteigen tragt die jeweilige Anzahl ein!) Super wäre es, wenn ihr alle Übungen schafft und das möglichst jeden Tag. Dann seid ihr zu Frühlingsbeginn fit wie ein Turnschuh!

Vielleicht haben ja sogar eure Geschwister, Eltern, Großeltern oder andere Familienmitglieder Spaß daran, mit euch mitzumachen und Bewegungszeiten zu sammeln. Haltet auch dies einfach auf eurem Plan fest, indem ihr für jeden Mitstreiter ein weiteres Kreuzchen in die Liste eintragt.

Am Ende unserer Trainingszeit, also am Montag, 22.03., werden wir die Pläne in der Schule einsammeln und die von allen erbrachten Bewegungszeiten zusammenrechnen. So können wir es gemeinsam schaffen, die fitteste Schule Hemers zu werden!

Es wäre prima, wenn ihr uns ein Foto von euch während der Bewegungszeit schickt, am besten an die E-Mail-Adresse eures Klassenlehrers oder eurer Klassenlehrerin.

Gemeinsam mit der erbrachten Gesamtleistung können wir dieses Ereignis dann auf unserer Homepage veröffentlichen und zeigen, wie fit wir –trotz dieser schwierigen Zeit- sind und dass wir gut trainiert in den Frühling gehen. Unter dem Motto

Gemeinsam sind wir fit und stark!

schaffen wir alles! Deswegen mach mit und haltet durch!

Ganz liebe Grüße von euren Lehrern und Lehrerinnen

Anmerkung: Das hier aufgeführte Angebot stellt eine Anregung zur freiwilligen sportlichen Betätigung dar. Die Aufsicht bei der Durchführung im eigenen Haushalt obliegt den Erziehungsberechtigten. Ein gesetzlicher Versicherungsschutz über die Schule besteht nicht.